TKKG

Sie wurden unzählige Male verfolgt, entführt und bestohlen. Sie haben zahlreiche Einbrecher und Hundediebe dingfest gemacht, haben Schmuggler, Erpresser und Mörder gestellt, Betrüger entlarvt und Tierquälern das Handwerk gelegt …

Seit über einem Vierteljahrhundert sind die vier von TKKG jetzt schon dem Verbrechen auf der Spur - und die spannenden Abenteuer von Tim, Karl, Klößchen und Gaby haben bereits Generationen von Lesern gefesselt - mit abenteuerlichen Geschichten, die einem vor Spannung den Atem rauben.

Mehr Infos: www.tkkg.de & www.tkkg-buecher.de

Stefan Wolf

Corinna Harder trifft Stefan Wolf

Frankfurter Buchmesse am 17.10.1999

Stefan Wolf, alias Ralf Kalmuczak, 1938 in Nordhausen geboren, studierte Germanistik, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Autor arbeitete u.a. für den »Stern«, und verfasste mehr als 2.700 Kurzkrimis, viele Drehbücher, Taschenbuchkrimis und Jugendromane. Er verstarb 2007 im Alter von 68 Jahren.
Ein Jahr nach Wolfs Tod sprach mich der Verlag darauf an, ob ich nicht einen neuen TKKG-Band verfassen wolle. »Millionencoup im Stadion« ist der erste Fall der vier Detektive, der von mir erzählt wurde.
Die Reihe wird unter dem Pseudonym Stefan Wolf fortgeführt.